TSG Ladies on Tour

Am Samstag, den 29.07., machten wir uns mit dem Bus auf den Weg Richtung Düsseldorf (Danke hier nochmal an Matthias Wiesinger und natürlich auch an unseren Busfahrer Michael). Dort angekommen, führte uns eine kleine „Wanderung“ durch die Innenstadt zum Rheinufer, um uns bei schönstem Wetter anschließend mit einer Schiffsfahrt und natürlich dem ein oder anderen Gläschen zu vergnügen. Im Anschluss daran verbrachten wir noch ein bisschen Zeit in der Stadt und gingen danach wieder Richtung Hotel. Nach einem leckeren gemeinsamen Abendessen führte uns der Weg erneut Richtung Stadt, um uns persönlich von der „längsten Theke der Welt“ ein Bild zu machen. Am nächsten Morgen sammelte uns nach wenigen Stunden Schlaf unser Busfahrer Michael auf, um die gemeinsame Heimreise anzutreten.

Mädels, es war ein super Ausflug. Auf eine tolle und erfolgreiche Runde!

Bookmark the permalink.