TSG Wilhelmsfeld – Heidelberger SC 5:2

Am Samstag, den 21.05., empfingen wie die Frauen aus Heidelberg. Als erstes möchten wir unsere Rückkehrerin Natascha Reckert wieder in unseren Reihen begrüßen!

Von Beginn an waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Wir spielten uns schöne Chancen heraus, die Verwertung ließ aber zu wünschen übrig. Mit einer 2:1 Führung durch Tore von Franziska Junghans und Lisa Lennert gingen wir in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff brachte uns Sabine Schönberger mit 3:1 in Front. Fast im Gegenzug erzielten die Gäste das 3:2. Kurz vor Schluss waren es Chiara Novak und Natascha Reckert, die den Sack mit ihren Toren zum 5:2 zu machten. Leider müssen wir aber für den Rest der Saison auf verletzungsbedingte Ausfälle verzichten. Ali, Eyleen, auf diesem Wege gute Besserung und kommt bald wieder!!!

Spielerinnen: Nadine Bühler, Theresa Gramlich, Christina Höhr, Jasmin Gugau, Franziska Junghans, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Daniela Müller, Chiara Novak, Natascha Reckert, Simone Reibold, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Vanessa Seib, Alexandra Stumpf.