TSG Wilhelmsfeld – SG Dittwar-Tauberbischofsheim 1:0

Am 06.11. empfingen wir unsere Gäste aus Dittwar. Gegen den direkten Tabellennachbarn wollten wir unbedingt punkten. Es war ein offenes Spiel, hundertprozentige Torchancen gab es zunächst auf beiden Seiten nicht. Wieder einmal hieß es Geduld zu beweisen. Eine schöne Flanke über rechts von Julia Sauer, bekam eine Spielerin aus Dittwar unglücklich im Strafraum an den Arm und es gab in der 78. Minute einen Strafstoß für uns. Natascha Reckert übernahm die Verantwortung und verwandelte zum 1:0. Dieses knappe Ergebnis konnten wir über die Zeit retten und gingen somit als Sieger vom Platz!

Spielerinnen: Nadine Bühler, Barbara Edelmann, Julia Fath, Theresa Gramlich, Jasmin Gugau, Christina Höhr, Barbara Junghans, Franziska Junghans, Nicola Junghans, Eyleen Lennert, Chiara Novak, Natascha Reckert, Simone Reibold, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Vanessa Seib, Mariko Thermann.