TSG Wilhelmsfeld – TSV Schwabhausen 5:1

Am ersten Spieltag der Saison 2015/2016 empfingen wir die Frauen aus Schwabhausen. Von der ersten Minuten an waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Wir erspielten uns gute Chancen und unsere Geduld zahlte sich aus. Sabine Schönberger traf bis zur Pause zweimal. In den zweiten 45 Minuten hatten wir weiterhin mehr vom Spiel. Spielerisch ließen wir zwar etwas nach, aber wir kämpften weiter. Julia Sauer griff zweimal beherzt ins Spiel ein und konnte zwei Tore zum 4:0 erzielen. Eine Unachtsamkeit in unseren Reihen nutzten die Gäste zum Anschlusstreffer. Den Schlusspunkt erzielte Alexandra Stumpf zum 5:1 Endstand.

Spielerinnen: Lisa Augsburger, Nicole Bauer, Nadine Bühler, Franziska Junghans, Christina Höhr, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Simone Reibold, Julia Sauer, Franziska Schmitt, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Vanessa Seib, Alexandra Stumpf, Wiebke Wey, Mariko Thermann.