TSG Wilhelmsfeld – VfB Schönau 1:1

(13.09.2015) Gegen den Aufstiegsaspiranten aus dem Steinachtal waren wir über weite Strecken der ersten Hälfte die etwas bessere Mannschaft, ohne jedoch unsere Chancen zu verwerten. Die Gäste konnten sich erst gegen Ende des ersten Durchgangs besser in Szene setzen, allerdings ebenfalls ohne zählbaren Erfolg. Im zweiten Abschnitt blieben sie hinter den Erwartungen zurück, doch wir konnten daraus nur einmal Kapital schlagen. In der 75. Min. erzielte Lutz Hillger die bis dahin verdiente Führung für uns. Schönau hatte im zweiten Abschnitt eine gute Möglichkeit, die in der 88. Min. zum insgesamt schmeichelhaften Ausgleich führte.

Es spielten: Patrick Klitsch, David Wind, Patrick Knörr, Nils Müller, Kerim Gehrig, Tobias Prieschl, Denis Klausmann, Sile Cocos, Johannes Schweiger, Bekim Gjigolli (60. Lutz Hillger), Marco Tominac (60. Marcel Jung), Patrick Jörder, Claus Knörr, Tobias Hormuth