TSG Wilhelmsfeld – VfB Schönau 13:0 (7:0)

Erstes Rundenspiel, gleich gegen die Nachbarn aus Schönau.

Zu unserem ersten Saisonspiel empfingen wir die Nachbarn aus Schönau. Auf den Saisonstart fieberten unsere Jungs und Mädels schon seit einigen Wochen hin. Nach einem durchwachsenen Vorbereitungsturnier in St. Leon wusste keiner so genau wie die Saison starten würde. Von Anfang an dominierten wir das Spiel und hielten den Gegner von unserem Tor fern. Einen Fehler in der Hintermannschaft des VfB, nutze Nils nach 2 Min. zum frühen 1:0. Mit vielen guten Spielzügen konnten wir in der ersten Halbzeit bis auf 7:0 davonziehen. Nach der Pause ging es wieder so los wie zu Spielbeginn, dieses Mal war es Simon der auf 8:0 erhöhte. Nun wollte jeder mal ein Tor erzielen, dadurch wurde unser Spiel ein wenig durcheinander. Trotzdem konnten wir immer wieder den Spielstand erhöhen, so dass am Ende ein verdienter 13:0 Sieg stand.

Es spielten: Mattis, Larissa(1), Maxim(1), Robin, Simon(2), Alexander, Nils(6), Justin(2), David(1), Marc und Levin