TSG Wilhelmsfeld – VFK Diedesheim 3:1

Am 11.10. empfingen wir den Tabellenzweiten Diedesheim. Von Beginn an zeigten wir uns von einer ganz anderen Seite im Vergleich zu den ersten beiden Partien. Wir erspielten uns gute Torchancen, schafften es aber nicht, den Ball im Netz zu versenken. Die Gäste hatten keine zwingende Torchancen, kamen jedoch durch einen Fehler in unseren Reihen zur 1:0 Führung. Nach der Halbzeit konnten wir gleich an die guten Leistungen der ersten 45 Minuten anknüpfen. Wir waren weiterhin dominant und belohnt wurden wir durch den Ausgleich von Jasmin Gugau. Unsere Abwehrreihe ließ keine Chancen der Gäste zu und es wurde weiterhin munter nach vorne gespielt. Diedesheim konnte sich immer weniger aus der eigenen Hälfte befreien. Sabine Schönberger brachte dann mit ihren zwei Treffern die Erlösung! Ein gutes Spiel, das wir absolut verdient mit 3:1 gewonnen haben!
Spielerinnen: Nadine Bühler, Sandra Edelmann, Jasmin Gugau, Christina Höhr, Rahma Ikar, Franziska Junghans, Julie Kennedy, Eyleen Lennert, Daniela Müller, Vanessa Seib, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Lena Skarke, Annika Steck, Alexandra Stumpf, Luisa Wüst.