TSG Wilhelmsfeld – DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal II 1:4

(12.10.2014) Unsere Mannschaft zeigte am vergangenen Spieltag zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. Im ersten Abschnitt waren wir eigentlich die klar bessere Mannschaft und erzielten schon früh (10.Min.) nach einem Konter durch Dario Dorsano das 1:0. Bis zur Pause hätten wir bei etwas mehr Glück durchaus auch noch höher in Führung gehen können. Die Halbzeitpause war dann aber für unser Spiel eher weniger hilfreich. Die Gäste ihrerseits besannen sich wohl auf ihre Stärken und kamen mit frischem Elan aus der Kabine. Ein Fehler in unserer Defensive führte bereits in der 48. Min. zum Ausgleich. Zwei Minuten später nutzten die Gäste eine weitere Unachtsamkeit zur Führung. Das Spiel war gedreht. In der 65. und 75. Min. trafen die Gäste dann noch zum 4:1, was letztendlich aufgrund unserer Leistung in der zweiten Hälfte durchaus verdient war.
Es spielten: Patrick Klitsch, Robert Bohn, Kerim Gehrig, Christian Plitt, Nikolas Kunkel, Sile Cocos, Nils Müller, Udonh Mekdarasouk, Andreas Schlick, Johannes Schweiger, Dario Dorsano, Patrick Jörder, Luca Brambach, Marcel Jung, Stephan Flicker, Patrick Döderlein.