TSG Wilhelmsfeld/SC Wilhelmsfeld gegen TC Walldorf-Astoria

1.Bezirksliga – Herren 55
Zu unserem ersten Heimspiel am dritten Spieltag hatten wir mit der Mannschaft von Walldorf-Astoria den Tabellenführer zu Gast. Nach sehr spannenden Einzelspielen stand es dank spielerisch und kämpferisch tollen Leistungen unserer Mannschaft 4:2 für uns. Die endgültige Entscheidung erfolgte in den Doppelpaarungen. Hier konnten wir ein Doppel gewinnen. Somit war der Sieg mit 5:4 geschafft und die erfreuliche Überraschung perfekt. Am 20. Juni 2015 haben wir erneut ein Heimspiel gegen den TC BW Schwetzingen und hoffen, den 2. Tabellenplatz zu halten. Zuschauer sind gern willkommen.
Für Wilhelmsfeld spielten: Wolfgang Sauer, Walter Schmich, Karl Walter, Heiner Fastner, Stefan Schneider, Karlheinz Meckes und Dieter Lukhaup.