TSG Ziegelhausen III : TSG Wilhelmsfeld 9:5

Kreisklasse C

(16.01.2018) Leider mussten wir auf unsere Nr. 1, Harald Fahldiek, verzichten, der nicht rechtzeitig seinen Dienst beenden konnte. Dafür sprangen Thorolf Lüders und Winfried Platzer ein. Die Doppel Stipic/Diesner und Hockenberger/Gärtner konnten sicher die 2:0 Führung erzielen. Lüders/Platzer gaben Ihr Spiel im fünften Satz zum 2:1 ab. Stipic gewann sein Spiel zum 3:1. Hockenberger musste dann das 3:2 zulassen. Gärtner und Diesner verloren dann ihre Spiele zum 3:4. Platzer und Lüders mussten das 3:6 zulassen. Hockenberger gewannen dann klar zum 4:6, ehe Stipic zum 4:7 verlor. Diesner konnte dann noch einen Punkt zum 5:7 beisteuern. Gärtner und Lüders konnten dann das 5:9 nicht mehr verhindern.

Aufstellung: Richard Hockenberger (1), Anto Stipic (1), Michael Diesner (1), Werner Gärtner, Thorolf Lüders, Winfried Platzer.

Doppel: Hockenberger/Gärtner (1), Stipic/Diesner (1), Lüders/Platzer.