Unglückliche Auswärtsniederlage

Am Samstag zeigte unsere Mannschaft in Kirchheim eines ihrer besten Saisonspiele und musste trotzdem als Verlierer den Platz verlassen. Nach schöner Vorbereitung durch Daniel konnte David zur verdienten Führung einschießen. Danach erspielte sich unsere Mannschaft mehrere Torchancen, die jedoch ungenutzt geblieben sind. Durch einen Weitschuss gelang der Kirchheimer Mannschaft dann der glückliche Ausgleich. Da unsere Mannschaft das Spiel weiter dominierte blieb es nicht aus, dass Ian nach Vorarbeit durch Mia zur erneuten Führung getroffen hat. Das Spiel blieb jedoch weiterhin so, dass wir trotz schön nach vorne gespielter Angriffe keinen weiteren Treffer erzielen konnten und wir erneut durch eine Unachtsamkeit den Ausgleich hinnehmen mussten. Nach einem von uns verschossenen Elfmeter gelang den Kirchheimern aus dem Nichts die Führung. In der Schlussphase erzielte Emily mit ihrem 2. Saisontreffer nach Vorarbeit durch Phillip den verdienten Ausgleich zum 3:3. Wohl in Gedanken an die vergebenen Torchancen mussten wir jedoch in den Schlusssekunden den Gegentreffer zur unglücklichen Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft hat ein tolles Spiel gezeigt und hat am Samstag, dem 10.10.2015, um 13:00 Uhr in Heiligkreuzsteinach gegen die JSG Steinachtal 1 die Chance einen weiteren Sieg zu holen. Ein Dankeschön gilt den zahlreich mitgereisten Fans, die unsere Kinder so toll unterstützen.