Union Heidelberg – SpG Vorderer Odenwald 7:2 (1:1)

(13.09.2020) Nach dem guten Start die kalte Dusche!

Am Sonntag waren wir bei der Union aus Heidelberg zu Gast. Unsere frühe Führung durch Riccardo Esposito in der 8. Min. konnten die Gäste bereits zwei Minuten später egalisieren. Bis zum Seitenwechsel traf keine Mannschaft mehr. Kurz nach dem Wiederanpfiff gingen die Gäste ihrerseits in Führung (49.). Doch auch dieser Vorsprung hielt nur drei Minuten. Tobias Prieschl traf für die Spielgemeinschaft in der 52. Min. zum Ausgleich. Die erneute Führung erzielte der Gastgeber in der 64. Min. In den letzten sechs Spielminuten schoss die Union dann noch 4 Tore zum insgesamt zu hoch ausgefallenen Sieg.

Es spielten: Maximilian Weber, Dennis Dett, Marcel Hartmann, David Wind, Tobias Prieschl, Riccardo Esposito, Steffen Zwaller, Patrick Jörder, Philipp Flöser, Lutz Hillger, Leon Donat, Alexander Scheuerlen, Andreas Dörr, Thomas Kinzinger, Eduard Wesner, Kai Kraus.