FC Spechbach – TSG Wilhelmsfeld 2:2

(30.08.2015) Bei hochsommerlichen Temperaturen waren die Gastgeber in der ersten Hälfte die etwas bessere Mannschaft und kamen nach Toren in der 20. und 45. Min. zur bis dahin nicht unverdienten Führung. Wir hatten in der ersten Hälfte keine nennenswerten Möglichkeiten und es konnte im zweiten Abschnitt eigentlich nur besser werden. Die Hitze machte sich nun zwar auch bei den Gastgebern bemerkbar, dennoch tauchten sie immer wieder gefährlich vor unserem Gehäuse auf. Doch zu unserem Glück standen sie entweder im Abseits, oder vergaben überhastet. Wir kamen ab der 70. Min. dann auch zu unseren Chancen. David Wind verwertete eine Hereingabe in der 75. Min. per Kopf zum Anschlusstreffer. Fünf Minuten später scheiterten wir mit einem Handelfmeter am Torhüter. Doch bereits zwei Minuten später sorgte Kitisaek Vovasarn für den, insgesamt betrachtet, glücklichen Ausgleich.

Es spielten: Patrick Klitsch, Kitisaek Vovasarn, David Wind, Robert Bohn, Patrick Jörder (65. Lutz Hillger), Christian Plitt (80. Andreas Lipp), Patrick Knörr, Dennis Klausmann, Adnan Grabic, Johannes Schweiger, Marco Tominac (60. Kerim Gehrig), Claus Knörr.