TSG Altenbach – TSG Wilhelmsfeld 2:0

(23.08.2015) In einem eher schwachen Lokalderby beider Teams, waren die spielerischen Akzente nur selten zu sehen. Mit hohen und weiten Bällen in die Spitze versuchten sowohl die Gastgeber als auch wir das Spiel zu „gestalten“. In der 55. Min. konnten die Gastgeber, zu diesem Zeitpunkt quasi „aus dem Nichts“, die Führung erzielen. In der Folge blieben unsere Aktionen allerdings nur Stückwerk, denn in der Offensive blieben wir einiges schuldig. Letztlich gelang uns nur ein Pfostentreffer, während die Gastgeber im Gegenzug in der 90. Min. zur Entscheidung trafen.
Es spielten: Patrick Klitsch, David Wind, Kitisaek Vovasarn, Nils Müller (85. Adnan Grabic), Patrick Jörder (65. Robert Bohn), Patrick Knörr, Christian Plitt, Denis Klausmann, Johannes Schweiger (60. Marco Tominac), Lutz Hillger, Bekim Gjigolli, Tobias Hormuth, Patrick Döderlein.