Frank Mauer ist Deutscher Eishockey-Meister

Nach dem Gewinn der Silbermedaille bei den Olympischen Spielen wurde Frank letzte Woche Deutscher Eishockey Meister mit dem EHC Red Bull München. Zu diesen großartigen Erfolgen haben wir unserem ehemaligen Jugendspieler persönlich recht herzlich gratuliert.

Frank Mauer hat damit bereits die vierte deutsche Meisterschaft in Folge gefeiert. 1x mit den Adlern aus Mannheim und seit er 2015 nach München gewechselt ist, 3x hintereinander mit dem EHC Red Bull München. Nun steht erst mal Erholung auf dem Programm und ein wohlverdienter Urlaub. Bei seinem nächsten Besuch in der alten Heimat, am 12.06.2018 ab 18.00 Uhr, wird er sich in das Ehrenbuch der TSG eintragen und auch für eine Autogrammstunde im TSG-Restaurant Olympia zur Verfügung stehen.

Frank Mauer ist Deutscher Eishockey-Meister 2018 mit dem EHC Red Bull München