Glückwunsch an den Herbststaffelsieger 2015 TSG Wilhelmsfeld – 1 FC Mühlhausen 7:2 (3:2)

In einer nervösen ersten Halbzeit gingen wir früh durch Yannis in Führung. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Mitte der ersten Halbzeit wurde eine Flanke von Yannis ins Tor abgefälscht. Simon konnte kurze Zeit später auf 3:1 erhöhen. Kurz vor der Halbzeit bekamen wir nach einem Eckball den Ball vor dem Tor nicht weg und mussten das 3:2 hinnehmen. Die zweite Halbzeit wurde von uns bestimmt, doch erst zehn Minuten vor Spielende kam das erlösende 4:2 durch Yannis Danach war der Bann gebrochen und wir konnten in den letzten Minuten weitere Tore erzielen. Simon und 2x Yannis erhöhten das Ergebnis auf 7:2.

Es spielten: Silas, Simon(2), Maxim, Jonas, Yannis(4), Tim, Lucas, Robin, Felix, Leon und Larissa