Heimspielsamstag bei der TSG!

Ein großer Dank geht erst einmal an die zahlreichen helfenden Eltern. Den Müttern, die uns mit leckerem selbstgebackenen Kuchen versorgten. Den Vätern, die beim Aufbau der Spielfelder halfen und natürlich den Eltern, die am Stand alles so freundlich verkauften. Ein Dank geht auch an die beiden Schiedsrichter, die ohne Fehler ihre Spiele leiteten.

Spieltag der F Jugend, bei den Ergebnissen war alles dabei!

TSG Wilhelmsfeld – VfL Heiligkreuzsteinach      4:1

TSG Wilhelmsfeld – ASV Eppelheim 2               2:4

TSG Wilhelmsfeld – ASV Eppelheim 1               0:7

TSG Wilhelmsfeld – FC Dossenheim 1               3:3

Los ging unser erster Spieltag mit dem Spiel gegen unsere Nachbarn aus Heiligkreuzsteinach. Schnell waren unsere Jungs im Spiel und hatten dieses auch über die ganze Spielzeit von 11 Min. im Griff. Nach zwei schönen Zuspielen von Nils, war es Justin, der beide Male knallhart abzog und erst einmal Ruhe ins Spiel brachte. Im weiteren Spielverlauf war es dann Nils selbst, der noch zwei weitere Tore nachlegte. Vom Gegner kamen immer wieder Angriffsversuche, die aber meist vergeben wurden. Bis kurz vor Schluss dann doch der Ehrentreffer fiel. Im zweiten Spiel ging es lange Zeit hin und her, nach etwas mehr als der Hälfte stand es auch gerechterweise 2:2 wobei wir zweimal ausgleichen konnten. Auch in diesem Spiel war es der gut aufgelegte Justin, der uns im Spiel hielt. Im Laufe der letzten Minuten wurde die Mannschaft unkonzentriert, sodass wir noch zwei Gegentore hinnehmen mussten. Im dritten Spiel gegen die erste Mannschaft aus Eppelheim, die aus Spielern des älteren Jahrgangs bestand, hatte unsere junge Mannschaft keine Chance und so unterlag man trotz viel Kampf mit 0:7. Im letzten Spiel waren alle hoch motiviert den Tag gut zu Ende zu bringen. Wie im zweiten Spiel ging es schlagartig hin und her. Beide Teams hatten zahlreiche Chancen. Am Ende erkämpften unsere Jungs ein verdientes 3:3.

Es spielten: David, Nils(2), Justin(7), Marc, Lasse, Marco, Tom, Sebastian, Vincent, Luca