TSG Wilhelmsfeld – VFL Heiligkreuzsteinach 8:0

Starkes erstes Heimspiel im Derby

Am ersten Spieltag der Saison 2015/2016 empfingen wir die Jungs der E-Jugend aus Heiligkreuzsteinach. Von der ersten Minute an waren wir die spielbestimmende Mannschaft und konnten schon in der 2. Minute das erste Tor durch Jonas Donat erzielen. Es folgten vor der Halbzeit noch zwei starke Tore von Yannis Hör. Mit einem 3:0 starteten wir in die 2. Halbzeit aber ließen nicht nach und erkämpften uns nach und nach weitere 4 Tore, je zwei Treffer durch Yannis Hör und Leon Bojovic. Kurz vorm Ende traf Yannis Hör erneut und wir konnten mit einem 8:0 Endstand stolz das Spiel für uns entscheiden.

Es spielten: Silas Boguslawski, Leon Bojovic(2), Jonas Donat(1), Yannis Hör(5), Maxim König, Tim Lamade, Robin Reinhard, Larissa Reinhardt, Lucas Schulmeister, Felix Vogel und Levin Wesselmann