Hohe Sachbeschädigung durch Unbekannte

Zwischen Donnerstagnacht, 09.05.2019, und Freitagmorgen, 10.05.2019, haben Unbekannte auf dem TSG-Sportgelände einen hohen Sachschaden verursacht. Sowohl die beiden Auswechselkabinen als auch 19 (!) Werbetafeln wurden von bis jetzt noch Unbekannten mit Farbspray besprüht.

Aus Jugendschutzgründen können wir nur ein Bild veröffentlichen, bei dem kein Text zu erkennen ist.

Die TSG bittet um Mithilfe. Wer etwas wahrgenommen hat, das im Zusammenhang mit diesen Sachbeschädigungen stehen könnte, soll sich bitte beim Vorsitzenden der TSG unter der

Nr. 01727190261 melden. Selbstverständlich wird das vertraulich behandelt. Auch haben der oder die Täter noch Gelegenheit sich selbst zu stellen. Anfang der Woche wird Strafanzeige bei der Polizei erstattet.

Bookmark the permalink.