Kerwelauf 2018

Auch in diesem Jahr unterstützt uns die Sparkasse Heidelberg wieder als Sponsor. Das Engagement der Sparkasse erfolgt zum einen durch eine direkte Spende über 750,–€, die von Filialleiter Jürgen Gugau, im Beisein von Bürgermeister Christoph Oeldorf, an den Vorsitzenden Klaus Höhr übergeben wurde. Zum anderen aber auch dadurch, dass die Startgebühr für alle Kunden der Sparkasse Heidelberg übernommen wird. Ab sofort können die Kunden ihre Anmeldung über www.sparkasse-heidelberg.de vornehmen.

Alle anderen Läuferinnen und Läufer nutzen bitte die Anmeldemöglichkeit über www.kerwelauf.de .

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

v.l.n.r.: Klaus Höhr (Vorsitzender), Christoph Oeldorf (Bürgermeister) und Jürgen Gugau (Filialleiter) bei der Scheckübergabe für den Kerwelauf 2018

Bookmark the permalink.