Neue LED-Flutlichtanlage – Installation

Am Donnerstag, 17.08.2017, wurde unsere neue LED-Flutlichtanlage durch die Fa. Kempf aus Walldorf installiert. Ab 08.00 Uhr wurden mithilfe eines Hubsteigers die alten Beleuchtungskörper demontiert, die Zuleitungen in den Flutlichtmasten erneuert und die LED-Leuchten montiert. Das funktionierte bei fünf Masten reibungslos. Der sechste und letzte Mast hatte sich allerdings in den über 45 Jahren „Dienstzeit“ innen zugesetzt, sodass das neue Kabel nur außen verlegt werden konnte. Selbst der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr half da leider nicht weiter. Trotzdem an dieser Stelle herzlichen Dank an die Kameraden der Wehr, für ihren kurzfristigen Einsatz. Um 19.00 Uhr waren dann fast alle Arbeiten abgeschlossen, die restlichen Kleinarbeiten wurden am nächsten Tag fertiggestellt. Wir bedanken uns bei der Fa. Kempf, der Freiwilligen Feuerwehr Wilhelmsfeld und bei der Fa. Bruno Hornstein ganz herzlich.

Die Einweihung der neuen Flutlichtanlage fand am 21.09.2017 statt – ein gesonderter Bericht hierzu folgt.