Rückblick Vorrunde

Die TSG Frauen überwintern auf dem 4. Platz der Landesliga Rhein-Neckar-Odenwald. Obwohl wir einige Hürden in dieser Saison zu meistern und mit viel Verletzungspech zu kämpfen hatten, konnten wir 17 Punkte auf unserem Konto sammeln und befinden uns damit nur einen Punkt hinter dem Drittplatzierten der Tabelle. Zudem konnten wir mit 32 Treffern so viele Tore erzielen wie keine andere Mannschaft. Unsere Stürmerin Sabine Schönberger führt die Torschützenliste souverän mit 18 Treffern an. Für all diejenigen, die aufmerksam unsere Berichte verfolgen und sich wundern wieso ein Spiel in der Statistik fehlt: Die Frauen der DJK Handschuhsheim haben sich mitten in der Runde abgemeldet. Dadurch wurden uns sowohl 3 Punkte als auch 7 Tore wieder abgezogen.

Die Rückrunde startet im März 2019. Bis dahin werden wir noch das ein oder andere Hallenturnier sowie Vorbereitungsspiele bestreiten.

Torschützenliste Landesliga

Tabelle Landesliga zur Winterpause