TB Rohrbach/Boxberg – TSG Wilhelmsfeld 6:0 (3:0)

01.10.16 Erstes Spiel in der Fremde

Zu unserem ersten Auswärtsspiel traten wir etwas geschwächt an. Einige Spieler angeschlagen oder gar nicht erst dabei. Trotzdem konnten wir das Spiel die ersten 15 Minuten offen halten. Hatten selbst einige gute Chancen die nicht genutzt wurden. Zwischen der 15-20 Min. führten zwei Unachtsamkeiten dazu, dass wir mit 2:0 in Rückstand gerieten. Nach den Gegentoren dauerte es etwas bis wir uns zwei weitere Chancen herausspielten, diese aber nicht im Tor unterbringen konnten. Kurz vor der Pause bekam keiner den Ball nach einem Eckball vor dem Tor weg, sodass einer der Gegner den Ball über die Linie brachte und den 3:0 Pausenstand herstellte. Nach der Pause versuchten wir in den ersten 10 Minuten noch einmal dagegen zu halten, was aber nach einem Konter, der das 4:0 brachte keiner mehr so recht glaubte. So war es dann auch am Ende ein verdienter Sieg für TB Rohrbach/Boxberg, der aber in der Höhe 1-2 Tore zu hoch ausfiel.

Es spielten: Mattis, Larissa, Robin, Simon, Alexander, Nils, Justin, Marc, Viktoria, Luca und Levin