TSG Wilhelmsfeld – SV Unter-Flockenbach 0:1

Am 17. August starteten wir ins Training und bestritten gleich mittwochs unser erstes Freundschaftsspiel gegen die Frauen des SV Unter-Flockenbach. Wir konnten mit Lisa Augsburger, Theresa Gramlich und Wiebke Wey drei neue Mädels in unseren Reihen begrüßen. Diese fügten sich gleich gut ein. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen was die Mannschaften anging. Wir selbst merkten, dass es sich um das erste Spiel handelte und alles noch etwas „holprig“ von statten ging. Es ging mit einem 0:0 in die Pause. In den zweiten 45 Minuten waren wir präsenter auf dem Platz. Wir machten mehr Druck und erspielten uns die ein oder andere Chance. Einen Gegenzug der Gäste konnten wir nicht zielstrebig genug klären und sie erzielten daraufhin den glücklichen Siegtreffer.
Spielerinnen: Lisa Augsburger, Nicole Bauer, Nadine Bühler, Sandra Edelmann, Theresa Gramlich, Christina Höhr, Eyleen Lennert, Daniela Müller, Simone Reibold, Julia Sauer, Franziska Schmitt, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Alexandra Stumpf, Christina Walter, Wiebke Wey.