TSG Wilhelmsfeld – DJK Handschuhsheim 1:2

(11.10.2015) In der ersten Hälfte lieferten wir eine indiskutable Leistung ab und mussten sogar noch froh sein, dass die Gäste von ihren vielen guten Chancen „nur“ zwei zu Toren (15. + 40. Min.) nutzten. Nach dem Seitenwechsel wurde unser Spiel nicht wesentlich besser und hätten die Gäste ihre Torchancen konsequenter verwandelt, wären wir an diesem Tag „untergegangen“. So blieb es aber spannend, denn Lutz Hillger verwandelte in der 55. Min. einen Foulelfmeter zum Anschluss. Alle weiteren Bemühungen zum Ausgleich brachten jedoch keinen Erfolg. Letztendlich blieb es beim verdienten Auswärtssieg der Gäste.

Es spielten: Patrick Klitsch, David Wind, Denis Klausmann, Kehrim Gehrig, Kitisaek Vovasarn (75. Patrick Jörder), Patrick Knörr, Nils Müller (46. Marcel Jung), Robert Bohn, Tobias Prieschl, Johannes Schweiger, Lutz Hillger, Claus Knörr, Pietro Esposito.