TSG Wilhelmsfeld – FC Meckesheim-Mönchzell 6:2

Am 08.10.14 war die Mannschaft aus Meckesheim-Mönchzell zu Gast bei uns am Hirschwald. Gleich von Beginn an hatten wir das Spiel im Griff und schon nach kurzer Zeit konnte Tem einen super Ball von Lucas im Netz unterbringen. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Yannis konnte nach einem schönen Alleingang unsere Führung, ganz zur Freude unsere zahlreichen Fans (Vielen Dank !!), ausbauen. Wieder nach einem schönen Passspiel im Mittelfeld war es dann Tem, der uns ein schönes Tor bescherte. Yannis konnte sich nochmals von hinten heraus befreien und den 4:0 Halbzeitstand erzielen. Neben schönen Mittelfeldaktionen muss auch die gute Abwehr- und Torwartleistung erwähnt werden, denn ohne diese wäre die 0 in der Halbzeit nicht gestanden. In der zweiten Halbzeit hat man gemerkt, dass die Jungs und Mädels vorher ordentlich Gas gegeben hatten. Zum dritten und letzten Mal durfte sich Tem in die Torschützenliste eintragen. Nun waren die Gäste an der Reihe und erzielten den 5:1 Anschlusstreffer. Das ließen wir uns aber nicht lange gefallen und so war es unser Tim, der uns nochmals zum Jubeln brachte. Meckesheim-Mönchzell verkürzte nochmals auf 6:2, was auch das Endergebnis darstellt. Jungs und Mädels das habt Ihr super gemacht. Weiter so!!!
Es spielten: Tem , Lucas, Daniel, Phillip, Lucie, Marina, Jason, Tim, Jonas, Felix, Mirko und Yannis.