TSG Wilhelmsfeld – FC Dossenheim 2:0

Nach zwei nicht gewonnen Spielen, wollten wir gegen Dossenheim einen Dreier landen. Auch wenn wir mehr vom Spiel hatten, taten wir uns schwer, was den Torabschluss anging. Durch die ein oder andere Unachtsamkeit kamen die Gäste auch mal unangenehm vor unser Tor. Da kein Team die wenigen Chancen nutzen konnte, ging es mit 0:0 in die Pause. Auch in Hälfte zwei waren wir überlegen, spielten uns gute Chancen heraus, scheiterten aber weiterhin am Abschluss. Es war eine harte Geduldsprobe, von der uns Sabine Schönberger in der 81. Minute erlöste! Mit dem 1:0 im Rücken trauten wir uns mehr zu. Keine fünf Minuten später erhöhte Jasmin Gugau auf 2:0 und die drei Punkte blieben bei uns!

Spielerinnen: Lisa Augsburger, Nadine Bühler, Julia Fath, Theresa Gramlich, Jasmin Gugau, Franziska Junghans, Eyleen Lennert, Daniela Müller, Chiara Novak, Natascha Reckert, Simone Reibold, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Vanessa Seib, Mariko Thermann, Wiebke Wey.