TSG Wilhelmsfeld – FC Dossenheim II 0:1

2. Runde Heidelberger Kreispokal

(09.08.2015) Wir hatten uns taktisch gut auf den A-Ligisten eingestellt und standen im gesamten Spiel recht sicher in der Defensive. Von den Gästen wurde eigentlich erwartet, dass sie die Partie bestimmen und die spielerischen  Akzente setzen. Doch die Zuschauer bekamen „nur“ Hausmannskost geboten. Obwohl die Gäste früh (15. Min.) nach einem Abwehrfehler in Führung gehen konnten, blieben sie in der Folge hinter den Erwartungen zurück. Unser Offensivspiel brachte uns nur wenige Torraumszenen, von denen wir die wenigen wirklichen Möglichkeiten zu überhastet abschlossen. Die Gäste kamen noch jeweils zu einem Pfosten- und Lattentreffer bzw. scheiterten an unserem gut aufgelegten Torhüter. Es blieb letztendlich bei dem knappen Sieg der Gäste.

Es spielten: Patrick Klitsch, David Wind, Kitisaek Vovasarn (80. Andreas Lipp), Nils Müller, Patrick Jörder (80. Bernd Kilian), Christian Plitt, Sile Cocos, Tobias Prieschl, Denis Klausmann, Marco Tominac (80. Lutz Hillger), Bekim Gjigolli, Tobias Hormuth, Claus Knörr, Kai Kraus