TSG Wilhelmsfeld – FG Rohrbach 2:0

(1. Pokalrunde)

(02.08.2015) Die zahlreichen Zuschauer sahen in der ersten Hälfte eine unterhaltsame, weil gute Partie der beiden Mannschaften. Auch wenn wir in den ersten dreißig Minuten durch unser schnelles Umschaltspiel zu guten Gelegenheiten kamen, fehlte es im Abschluss an der Konsequenz. Die Gäste konnten sich im letzten Drittel etwas besser in Szene setzen, es wurden jedoch beim Stand von 0:0 die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte begannen die Gäste zunächst etwas engagierter, was jedoch in der 55. Min. durch die Führung von Dario Dorsano jäh beendet wurde. Mit zunehmender Spieldauer mussten dann beide Mannschaften dem hohen Anfangstempo Tribut zollen. Nach wie vor hatten wir aber die deutlich besseren Torgelegenheiten; aber erst in der 80. Min. traf wiederum Dario Dorsano, nach feinem Zuspiel von Sile Cococ, zum entscheidenden 2:0.

Es spielten: Patrick Klitsch, David Wind, Kitisaek Vovasarn (85. Marco Tominac), Nils Müller (81. Patrick Jörder), Nikolas Kunkel, Christian Plitt, Tobias Prieschl, Sile Cocos, Denis Klausmann, Patrick Knörr, Dario Dorsano, Bekim Gjigolli, Lutz Hillger, Tobias Hormuth, Pietro Esposito.