TSG Wilhelmsfeld – SG Rockenau 1:1

(16.08.2015) Im ersten Spiel der neuen Saison war der Absteiger aus Rockenau bei uns zu Gast. Erwartungsgemäß begannen die Neckartäler recht schwungvoll und kamen bereits in der 8. Min. zur frühen Führung. Unsere Defensive wirkte noch etwas unsortiert und wir benötigten bis zur Mitte der ersten Hälfte, um uns ins Spiel zu kämpfen. Danach konnten wir dann die Partie offener gestalten und erzielten in der 30. Min. durch Marco Tominac den Ausgleich. Die zweite Hälfte war über weite Strecken ausgeglichen. Obwohl die Gäste ab der 65. Min., nach einer gelb-roten Karte, in Unterzahl weiterspielen mussten, gelang es uns nicht, daraus Kapital zu schlagen. Gegen Ende der Partie hätten auch die Gäste noch den Siegtreffer erzielen können, doch es blieb beim insgesamt gerechten Unentschieden.

Es spielten: Patrick Klitsch, Kitisaek Vovasarn, David Wind, Patrick Jörder, Nils Müller (25. Robert Bohn), Christian Plitt, Tobias Prieschl, Patrick Knörr, Denis Klausmann, Marco Tominac (60. Lutz Hillger), Bekim Gjigolli, Kerim Gehrig, Tobias Hormuth, Johannes Schweiger, Patrick Döderlein.