TSG Wilhelmsfeld – FC Wertheim-Eichel 1:0

Im zweiten Rundenspiel empfingen wir die Frauen aus Wertheim-Eichel. Wie in allen Spielen gegen dieses Team, taten wir uns erstmal schwer. Auch wenn wir mehr vom Spiel hatten, gab es in den ersten 45 Minuten keine zwingenden Torchancen für unsere Farben. In Hälfte zwei spielten wir konzentriert weiter und erspielten uns jetzt die ein oder andere Chance. Unsere Geduld und unser Kampf wurden wir in der 83. Minute belohnt. Nach schöner Vorarbeit von Sabine Schönberger, konnte Lisa Lennert zum 1:0 einschießen. Dies war gleichzeitig der Endstand.

Spielerinnen: Lisa Augsburger, Nadine Bühler, Julia Fath, Theresa Gramlich, Jasmin Gugau, Franziska Junghans, Christina Höhr, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Daniela Müller, Chiara Novak, Simone Reibold, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Mariko Thermann, Wiebke Wey.