TSG Wilhelmsfeld – SG Mückenloch/Neckargemünd 1:1

Am Sonntag, den 02.10., empfingen wir die Frauen aus Mückenloch. Von Beginn an war es das erwartet körperlich harte Spiel. Beide Teams schenkten sich nichts. Ein Lattenknaller der Gäste sorgte für einen kurzen Schreckmoment aber wir ließen uns nicht beeindrucken. Die ein oder andere Großchance konnten wir nicht nutzen und somit ging es mit 0:0 in die Pause. Die zweiten 45 Minuten starteten aufregend. Kurz nach Anpfiff, zog Lisa Lennert aus der zweiten Reihe ab und versenkte die Kugel unter die Latte zum Führungstreffer. Fast im Gegenzug konnten die Gäste ausgleichen. Voraus ging eine fragwürdige Entscheidung des Schiris, da unsere Torfrau gefoult am Boden lag. Weder wir noch die gegnerische Elf schafften es, in der verbleibenden Zeit ein Tor zu erzielen und somit blieb es beim 1:1.

Spielerinnen: Nadine Bühler, Barbara Edelmann, Julia Fath, Theresa Gramlich, Jasmin Gugau, Barbara Junghans, Franziska Junghans, Christina Höhr, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Chiara Novak, Natascha Reckert, Simone Reibold, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Vanessa Seib, Anna Zeberer.