TSG Wilhelmsfeld – SV Altneudorf II 4:1

(17.05.2015) Im Derby waren wir die spielbestimmende Mannschaft, versäumten es aber zunächst eine unserer vielen Chancen auch zu verwerten. Die Gäste hatten ihrerseits kaum Möglichkeiten, diese waren aber durchaus gefährlich. So wurden beim Stand von 0:0 die Seiten gewechselt. Nach der Pause das gleiche Bild, doch nun trafen wir auch. Kerim Gehrig verwandelte in der 55. Min. einen direkten Freistoß sehenswert zum 1:0. Danach dauerte es bis zur 75. Min. ehe Dario Dorsano auf 2:0 erhöhte. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für die Gäste in der 80. Min. beantworteten wir keine zwei Minuten später mit dem 3:1, wiederum durch Dario Dorsano. Den Schlusspunkt setzte erneut Dario Dorsano in der 90. Min. mit seinem dritten Treffer zum 4:1.
Es spielten: Patrick Klitsch, Claus Knörr, Robert Bohn, Kerim Gehrig, Christian Plitt, Sile Cocos, Johannes Schweiger, Swen Kauzner, Dario Dorsano, Bekim Gjigolli, Sascha-Heiko Menger, Stephan Flicker, Marcel Jung, Patrick Jörder, Nils Müller, Uwe Jungmann, Kai Kraus.