TSG Wilhelmsfeld – SV Schriesheim 3:8 (1:4)

(25.10.16) Freundschaftsspiel gegen die E1 des SV Schriesheim

Gegen einen starken Gegner aus dem Kreis Mannheim, war es schwer unser eigenes Spiel durchzusetzen. Durch viele Unachtsamkeiten und gute Spielzüge des Gegners waren wir schnell im Rückstand, den Justin allerdings kurz vor der Pause verkürzen konnte. Nach der Halbzeit zeigt sich die Mannschaft geschlossener und man konnte durch zwei weitere Tore von Justin auf 3:4 verkürzen. Die Chance vor Augen den Ausgleich zu erzielen, liefen wir in zwei Konter, die eiskalt ausgenutzt wurden. Damit war der Wille gebrochen, sodass der Gegner noch zwei weitere Tore erzielen konnte.

Es spielten: Silas, David Z.(Tor), Mattis, Larissa, Simon, Alexander, Nils, Justin(3), Marc, Viktoria, Levin, Marco, David und Maxim