TSG Wilhelmsfeld – TTC Neckarsteinach II 9:0

Kreisklasse C

(23.02.2018) Nach einem guten Monat Pause war am Freitag der TTC Neckarsteinach II in Wilhelmsfeld zu Gast. Auch in diesem Spiel konnten Fahldiek/Hockenberger, Stipic/Diesner und Gärtner/Hoppe ihre Doppel zum 3:0 gewinnen. Fahldiek und Hockenberger gewannen ihre Einzelspiele klar zum 5:0 Zwischenstand. Stipic und Diesner konnten dann auf 7:0 erhöhen. Auch das hintere Paarkreuz mit Gärtner und Hoppe ließ sich an diesem erfolgreichen Tag nicht lumpen und beendeten das Spiel mit zwei Siegen zum 9:0 Endstand. Damit war das optimale Ergebnis aus der Vorrunde wieder erreicht.

Aufstellung: Harald Fahldiek (1), Richard Hockenberger (!), Anto Stipic (1), Michael Diesner (1), Werner Gärtner (1), Reinhard Hoppe (1); Doppel: Fahldiek/Hockenberger (1), Stipic/Diesner (1) und Gärtner/Hoppe (1)