TSV Steinsfurt – TSG Wilhelmsfeld 0:9

Am 25.09. fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Steinsfurt. Da es sich um eine neu gemeldete Mannschaft handelte, wussten wir nicht, was uns erwartet. Konzentriert ging es von Beginn an zur Sache und schon früh merkte man, dass man sich diese drei Punkte nicht nehmen lassen durfte! Über 90 Minuten waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Unseren Torreigen eröffnete in der 7. Minute Lisa Lennert. In regelmäßigen Abständen konnten wir die Treffer zum 9:0 Endstand erzielen. Torschützinnen: 5x Sabine Schönberger, 2x Chiara Novak, Lisa Lennert und Natascha Reckert.

Spielerinnen: Lisa Augsburger, Nadine Bühler, Theresa Gramlich, Jasmin Gugau, Franziska Junghans, Christina Höhr, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Daniela Müller, Chiara Novak, Natascha Reckert, Simone Reibold, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Mariko Thermann, Wiebke Wey.