VfB Schönau – TSG Wilhelmsfeld 0:9 (0:6)

Freundschaftsspiel in Schönau

Am Donnerstag den 21.4.16 war es soweit, wir reisten zum Derby nach Schönau. Auf dieses fieberten unsere Jungs und Mädels schon seit einigen Wochen hin. Von Anfang an dominierten wir das Spiel und hielten den Gegner von unserem Tor fern. Einen Fehler in der Hintermannschaft des VfB, nutze Tim nach zwei Minuten zum frühen 1:0. Mit wenigen guten Spielzügen zwischen der 12. Min. und der 17. Min. konnten wir auf 5:0 davonziehen. Kurz vor der Pause stellte Lucas den Pausenstand von 6:0 her. Nach der Pause liesen es unsere Jungs und Mädels etwas ruhiger angehen, durch Tore von Yannis und zweimal Leon konnten wir das Ergebnis auf 9:0 ausbauen.

Es spielten: Leon(3), Yannis(1), Tim(3), Maxim, Simon, Robin, Larissa, Levin, Lucas(1), Silas, Jonas, Nils(1) und Marc