Vorbereitung Frauenfußball

TSG Wilhelmsfeld – Karlsruher SC II 4:2
Am 07.03. hatten wir das Team des KSC 2 zu Gast zu einem Freundschaftsspiel. Auch bei diesem Spiel konnten wir mit einer guten Teamleistung einen Sieg erkämpfen. Die Tore zum 4:2 Endstand erzielten 3x Sabine Schönberger und Jasmin Gugau.
Spielerinnen: Nadine Bühler, Sandra Edelmann, Meike Hausmann, Franziska Junghans, Jasmin Gugau, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Simone Reibold, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Vanessa Seib, Lena Skarke, Annika Steck, Alexandra Stumpf.

MFC Lindenhof – TSG Wilhelmsfeld 0:4
Zum letzten Freundschaftsspiel vor dem Start der Pflichtspiele, waren wir beim MFC Lindenhof zu Gast. Dieses Spiel konnten wir durch zwei Tore von Eyleen Lennert und zwei Treffer von Sabine Schönberger mit 4:0 gewinnen.
Spielerinnen: Nadine Bühler, Barbara Edelmann, Fjona Gjigolli, Meike Hausmann, Franziska Junghans, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Daniela Müller, Julia Sauer, Franziska Schmitt, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Luisa Wüst.